Inhalt dieses Marketing-Expertentalks:





Wir wollen in der ReStart-Phase unsere Website an die aktuelle Situation anpassen. Auf was müssen wir jetzt besonders achten? ab Minute 2:00, Andreas Pfeifer

Wie kann ich verhindern, dass meine Mitarbeiter lange am Telefon oder direkt am Kunden gebunden sind und die Hygienemaßnahmen immer und immer wieder erläutern müssen? ab Minute 8:10, Klaus Heidemann

Bislang habe ich mich um das Thema Bewertungen eher wenig gekümmert. Nun meinte ein Kollege, gerade jetzt seien gute Bewertungen doppelt wichtig. Ist das was dran bzw. was hat sich bei Online-Bewertungen geändert? ab Minute 12:20, Andreas Pfeifer

Von anderen Hotels erhalten wir zur Zeit immer wieder Newsletter. Ich meine, dass Facebook und Instagram jetzt wichtiger sind, aber meine Chefs möchten, dass ich einen Newsletter entwerfe. Ist das ein guter Plan? Und wenn ja, auf was ist jetzt in der Corona-Krise besonders wichtig? ab Minute 15:00, Andreas Pfeifer

Darf ich meinen Kunden mit einem Newsletter anschreiben? ab Minute 17:50, Andreas Pfeifer und Klaus Heidemann

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen