Marktanalyse leicht gemacht
LEISTUNGEN
SERVICE
Verändern Sie Ihr Unternehmen
Sie möchten Ihr Unternehmen weiterentwickeln, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun sollen? Benötigen Sie Hilfe bei der Planung oder Durchführung Ihres nächsten Projekts oder gar bei der Gründung? Lassen Sie sich von mir unterstützen. Jedes Unternehmen kann mit kleinen, schrittweisen Veränderungen vorankommen. Um aber in der sich heute schnell entwickelnden Welt für die Zukunft gerüstet zu sein, muss man Chancen mit Mut ergreifen und durchdachte Entscheidungen treffen.
corona krise unternehmen
unternehmenskrise Ursachen
unternehmenskrise
SELBSTGEMACHT
Fachkundige Beratung
Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen verhelfe ich Ihrem Unternehmen zu neuen Höchstleistungen. Ich vermittel als Beratende Betriebswirtin, Einsichten und Kompetenzen, um Ihre Prozesse und Strategien, und damit auch Ihr Unternehmen, zu transformieren. Ich bin stolz darauf, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr Geschäft zu strukturieren und zu verbessern.
GRÜNDUNGSBERATUNG
Selbstständigkeit
Ich unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsidee und erstelle mit Ihnen gemeinsam einen tragfähigen Businessplan. Spezialisiert unter anderem im Bereich der Gastronomie sowei dem allgemeinen Dienstleistungsgewerbe, prüfe ich gemeinsam mit Ihnen Pacht- und ggf. auch Franchiseverträge. Gerne begleiten ich Sie persönlich vor Ort in der Start-up Phase. Existenzgründerberatungen, Beratungen von Jung- und Bestandsunternehmen sind förderfähig und werden mit bis zu 80 % bezuschusst.
Mein Anliegen ist es im Besonderen auch Gründungswillige aus der Arbeitslosigkeit herraus zubegleiten. Dazu liegen Berechtigungen vor, welche es mir ermöglichen über Gutscheine der Arbeitsagentur oder dem ortsansäßigen Jobcentern, die Beratung anzubieten. Dies Programme werden in der Regel zu 100% von den Agenturen getragen. Zusammen mit den Bildungsinstituten erstelle ich mit Ihnen gemeinsam einen tragfähigen Buinessplan.
Sprechen Sie uns dazu einfach an.
Service feature
Coaching
-
Mysterie Check ( Analyse Ihres Betriebes aus Sicht eines Gastes)
-
Serviceschulungen ( Umgang mit schwierigen Gäste, der erste Eindruck des Servicepersonals, wie und warum wird eingedeckt und vieles mehr.)
-
Hygiene Schulungen ( HACCP Richtlinien und Dokumentationspflicht)
-
Knigge Seminare ( Benimm im Business, Benimm vor dem Gast, Umgang mit Speisen und Getränke, sowie Umgang mit schwierigen Gästen, Kunden und Partnern)