top of page
Kaffeepause mit Freunden

Expertennetzwerk-Deutschland

Bundesweite Anlaufstelle für Unternehmensgründer und bestehende Unternehmen

Das Expertennetzwerk Deutschland (EWD) versteht sich als unabhängiges Kompetenzzentrum für Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren umfassend über Fördergelder, subventionierte Finanzierungen und die Unterstützung aus der Arbeitslosigkeit.

Seit 2019 bin ich als Beraterin Schwerpunkt Gründung und Beratung Fördermittel aktiver Bestandteil des Netzwerks

Gestaltung am Tablet
Supportgruppe

Wirtschaftsjunioren Deutschland
 

Wirtschaft die mehr schafft- die junge Wirtschaft

Wir Wirtschaftsjunioren: Das sind rund 10.000 Unternehmer, Unternehmerinnen und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wir sind global vernetzt und als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland mit über 200 Mitgliedskreisen vor Ort präsent. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf und will darüber hinaus auch etwas bewegen.

Seit 2021 bin ich als Mitglied aktiver Bestandteil des Netzwerks

Selbsthilfegruppe
bottom of page