HogaQ

Das Beraternetzwerk für Hotellerie, Gastronomie und Touristik

Ursprünglich als Einkaufsgemeinschaft gegründet, entwickelte sich hogaQ rasch zum schlagkräftigen Netzwerk von spezialisierten Beratern für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Die Experten bringen ihre eigenen Kompetenzen ein: Das Spektrum reicht von Betriebswirtschaft und Steuern über Marketing und Gästebindung bis hin zu Hygiene und Gesundheitsmanagement.

Seit 2018 bin ich als Beraterin Schwerpunkt Finanzen aktiver Bestandteil des HogaQ Netzwerks.

Unbenannt.PNG

hogaQ Experten

Die hogaQ-Plattform soll Kunden aus dem Hotel- und Gaststättenbereich sowie dem Tourismus auf die einzelnen Berater verweisen. Die unterschiedlichen Kompetenzen und die regionale Verortung der Berater werden dargestellt. Wobei: Die regionale Herkunft spielt dank moderner Technologien keine wichtige Rolle mehr. Entscheidend ist, dass der Kunde die optimale Unterstützung für seine Aufgaben findet. Dank der derzeit etwa 30 Berater, die auch intensiv zusammenarbeiten, sind die Möglichkeiten sehr umfangreich.